- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
5 hours ago (Last edited 5 hours ago ) in
QuestionsOne UI 7 Beta
Hallo Samsung Beta Team, ihr solltet eigentlich das Problem kennen, dass One UI 7 Beta den gleichen Akku verbraucht wie Bel 6.1 und ich sehe keine Verbesserung daher frage ich euch, lohnt sich das S24 Ultra auf One UI 7 mit stabiler Version Ich merke immer ob Es lohnt sich einen Verbesserungsvorschlag zu machen merke ich immer wieder, dass viele oft die schlechte Akkulaufzeit des One UI 6.1 bzw. 6.1.1 bemängeln Akkukapazität 5000 mAh sollte für 1 2 Tage oder 1 Woche reichen Sicherheitspatch Softwareupdate mit stabiler Version Akkulaufzeit sollte sich verbessern Bei einer Beta erwarte ich Verbesserungen wie Akkulaufzeit und Geräteleistung. S25 wird das gleiche Problem mit der Akkulaufzeit haben daher überlege ich mir einen Verbesserungsvorschlag: Bloatware Apps vom System schmeißen und Meta App Installer Meta App Manager Meta Services und Facebook das vorinstalliert ist wird alles rausschmeißen wie Netflix und vorinstallierte Apps. Das ist mein Vorschlag 😊👍 wie unnötige Apps, die du nicht brauchst 😊